Achtung Aufnahme!

Unsere CD ist endlich - endlich! - fertig und in unseren Händen und zum Verkauf freigegeben.

Ensemble LaFolie - "Achtung Aufnahme"

Im Februar aufgenommen (mein Arbeitsweg zur Christuskirche war ja wieder etwas länger und gesäumt von lustigen Orten wie dieser Brücke hier, auf die eine Art fliegender Schweinehase gesprayt ist):


Dann ging das große Abhören, Wiederabhören, Nochmalabhören los und parallel dazu die Gestaltung der Hülle und des Booklets (danke an Fabrice Handke, wir finden alle, daß es fantastisch aussieht!) und schließlich wurde sie unserem ersten Geiger mittels eines Gabelstaplers in den Keller gestellt. Er meinte in seiner typisch lakonischen Art dazu: "Ich habe ja schonmal tausend CDs gesehen, aber ich hatte vergessen, wie viele das wirklich sind."


Und nun sitze ich, die ich die Hoheitsgewalt über die Liste unserer Geldspender habe, zu Hause mit einem Riesenstapel CDs und wickle Schleifchen drum. Und klebe Manschetten. Und falte T-Shirts. Und schneide mit der Bastelschere noch eine hübsche kleine Notiz aus, die ich auf die Rückseite der Fotos klebe. Und beschrifte Briefumschläge und Päckchen. Und es ist mir ein echtes Vergnügen bei jedem einzelnen Exemplar, wie Weihnachtsgeschenke verpacken. :)




Wir sind fix und fertig, aber äußerst happy und starten in diesem Sommer mit ganz viel frischem Elan in ein komplett neues Programm. Das "alte" mit dem Titel "Kind, du brauchst nicht weinen" wurde noch einmal für ein Konzert in Köpenick im Oktober gebucht, danach wird musikalisch umgewälzt.

Die CD ist bestellbar via Email oder über das Kontaktformular, beides zu finden auf unserer Homepage.






Kommentare

Beliebte Posts